Beratung ist Vertrauenssache. Wir beraten in allen Digitalisierung-Themen für Marketing und Point-of-Sale. Wer sich an uns wendet, kann auf starkes Vertrauen und Zuverlässigkeit setzen. Wir beraten unabhängig und bleiben stets neugierig. Kunden wie HTC, VIVE, Accenture und L’isolante K-Flex vertrauen seit vielen Jahren auf Einschätzungen und Ratschläge der Trooper.
Wir sehen Beratung als Form der zwischenmenschlichen Beziehung – auf Augenhöhe und loyal unserem Mandanten gegenüber. So bauen beide Parteien das notwendige Vertrauen auf.
Laut einer Umfrage unter 103 Managementberater ist der Erfolg von Digital-Projekte zum großen Teil abhängig vom Beraterwissen, der Change-Kompetenz sowie der Technologie-Kompetenz. Aber auch Faktoren wie Digitale Komponenten in der Beratung und Software-Tools für die Analyse von Daten sind von Bedeutung. Wegen der Vielfältigkeit an Beratern im digitalen Business wird zu Gunsten dieser Faktoren der Brand der Digital-Beratungsagentur als zweitranging erachtet.
Beratung bieten wir zu vielen digitalen Themen an. Hierbei verwenden wir keinen Vorschlaghammer, wir hören erstmal zu. Wir machen uns schnell ein Bild, aber erst, wenn wir 100%ig sicher sind, dass wir die nötigen Informationen beisammen haben.
Durch geschulte Rückfragen zu Unternehmensfragen prüfen mein Team und ich, wo die richtigen Digital-Stellschrauben platziert werden müssen, um maximale Transformation auszulösen. Themen können beispielsweise sein:
Alle diese Themen haben wir bereits erfolgreich umgesetzt.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.